Oderstr. 3B

67071 Ludwigshafen

0621 629 55 77

Terminvereinbarung

Mo - Sa: 8:00 - 20:00

Sprechzeiten und Notdienst unter Kontakt

herrenlose Katze FreinsheimAm Dienstag, den 24. März 2015 wurde eine schwer verletzte Katze eingeliefert. Sie wurde vermutlich nach einem Autounfall in Freinsheim in der Friedhofstraße gefunden.Es handelt sich um eine weibliche, ca.  1/2 bis 1 Jahr alte Britisch Kurzhaar Katze, die leider weder gechippt noch tätowiert ist. Die Katze war so schwer verletzt, dass sie leider ein Bein und einen Großteil des Schwanzes verlor. Inzwischen ist ihr Zustand aber stabil und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Da es sich um eine herrenlose Katze handelt, ist die Frage der Kosten und der weiteren Unterbringung noch in der Schwebe. Aber die zuständigen Stellen sind informiert. Trotzdem würden wir uns wünschen, auf diesem Wege den Besitzer zu finden.

Update:inzwischen konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden – vielen Dank an alle, die sich an der Suche beteiligt haben.

Weitere Artikel zum schmökern

Neues aus der Praxis

Not- und Bereitschaftsdienst

Außerhalb unserer Erreichbarkeit erreichen Sie den Notdienst für Frankenthal und Ludwigshafen unter der zentralen Telefonnummer 09001 0621 11 (2,99/min aus dem Festnetz, Kosten bei Mobilfunkanbietern

Neues aus der Praxis

Katzenimpfungen

  Ganz und gar nicht für Katz´ sind die Impfungen. Sicherlich muss man bei Impfungen prinzipiell das Für und Wider deutlich abwägen. Es ist immer