Oderstr. 3B

67071 Ludwigshafen

0621 629 55 77

Terminvereinbarung per Telefon

herrenlose Katze FreinsheimAm Dienstag, den 24. März 2015 wurde eine schwer verletzte Katze eingeliefert. Sie wurde vermutlich nach einem Autounfall in Freinsheim in der Friedhofstraße gefunden.Es handelt sich um eine weibliche, ca.  1/2 bis 1 Jahr alte Britisch Kurzhaar Katze, die leider weder gechippt noch tätowiert ist. Die Katze war so schwer verletzt, dass sie leider ein Bein und einen Großteil des Schwanzes verlor. Inzwischen ist ihr Zustand aber stabil und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

Da es sich um eine herrenlose Katze handelt, ist die Frage der Kosten und der weiteren Unterbringung noch in der Schwebe. Aber die zuständigen Stellen sind informiert. Trotzdem würden wir uns wünschen, auf diesem Wege den Besitzer zu finden.

Update:inzwischen konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden – vielen Dank an alle, die sich an der Suche beteiligt haben.

Weitere Artikel zum schmökern

Neues aus der Praxis

Behandlung von Wildtieren

Uns liegt jedes Lebewesen am Herzen. Wir geben täglich unser Bestes für alle Patienten. Dazu gehören auch Wildtiere, für die sich meist niemand n der

Neues aus der Praxis

Impfung Hund

  Wie in der Humanmedizin, vor allem bei Kindern, sind auch in der Tiermedizin Impfungen heftig umstritten. Bei der Kritik am Impfmanagement geht es vor