Facebook
Categories Menu
Störung der Telefonanlage

Störung der Telefonanlage

Liebe Kunden,

seit einigen Tagen haben wir bei manchen Telefonaten ein schreckliches Pfeifen im Ohr und hören Sie nur aus der Ferne. Teilweise verstehen wir gar nichts und müssen wieder auflegen ohne Ihnen helfen zu können. Wir möchten Sie bitten  diesen Zustand zu  entschuldigen und hoffen auf ihr Verständnis . Wir tun alles, um dieses Problem zu lösen 12932555_10207515405141609_5105367483099007871_n. Unser Telekommunikationsanbieter arbeitet gleichzeitig an dem Problem. Wir hoffen, dass es am heutigen 8. April gelöst werden kann.

Aktualisierung 10. April, Sonntag

Der Fehler ist nur zum Teil behoben. Die Störung tritt nicht mehr so häufig auf, dafür aber nicht mehr nur in der oben genannten Art und Weise. Teilweise hören wir keinen Pfeiton, können aber auch nicht mit dem Anrufer sprechen oder die Telefonate werden mittendrin unterbrochen. Von Seiten der Telekom verlautete, dass sie sich ab Montag wieder darum kümmern würden. Wir möchten hiermit nochmals die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Aktualisierung 11. April, Montag

Heute funktioniert unser Telefon ohne für uns erkennbare Störung. Wir hoffen, dass Sie uns jetzt wieder allzeit erreichen können. Falls nicht kontaktieren Sie uns bitte über E-Mail (taneunzig@t-online.de)

15. April, Freitag

Seit der letzten Aktualisierung vom Montag sind uns keine weiteren Störungen bekannt. Wir freuen uns wieder störungsfrei für jedermann erreichbar zu sein.

Ihr Praxisteam

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen