Liebe Kunden,
seit einigen Tagen haben wir bei manchen Telefonaten ein schreckliches Pfeifen im Ohr und hören Sie nur aus der Ferne. Teilweise verstehen wir gar nichts und müssen wieder auflegen ohne Ihnen helfen zu können. Wir möchten Sie bitten diesen Zustand zu entschuldigen und hoffen auf ihr Verständnis . Wir tun alles, um dieses Problem zu lösen . Unser Telekommunikationsanbieter arbeitet gleichzeitig an dem Problem. Wir hoffen, dass es am heutigen 8. April gelöst werden kann.
Aktualisierung 10. April, Sonntag
Der Fehler ist nur zum Teil behoben. Die Störung tritt nicht mehr so häufig auf, dafür aber nicht mehr nur in der oben genannten Art und Weise. Teilweise hören wir keinen Pfeiton, können aber auch nicht mit dem Anrufer sprechen oder die Telefonate werden mittendrin unterbrochen. Von Seiten der Telekom verlautete, dass sie sich ab Montag wieder darum kümmern würden. Wir möchten hiermit nochmals die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Aktualisierung 11. April, Montag
Heute funktioniert unser Telefon ohne für uns erkennbare Störung. Wir hoffen, dass Sie uns jetzt wieder allzeit erreichen können. Falls nicht kontaktieren Sie uns bitte über E-Mail (taneunzig@t-online.de)
15. April, Freitag
Seit der letzten Aktualisierung vom Montag sind uns keine weiteren Störungen bekannt. Wir freuen uns wieder störungsfrei für jedermann erreichbar zu sein.
Ihr Praxisteam