Oderstr. 3B

67071 Ludwigshafen

0621 629 55 77

Terminvereinbarung per Telefon

Nach sechs Tagen Bangen und Hoffen ist unsere kleine Brenda nun endlich wieder bei uns. Zwar noch etwas geschwächt und für ihre Verhältnisse etwas still, aber man sieht, dass es ihr wieder besser geht.

BrendaVielen Dank an Frau Dr. Best und das gesamte Team der Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen von Herrn Dr. Neunzig für die gute Behandlung und Pflege unserer Katze.

Weitere Artikel zum schmökern

Neues aus der Praxis

Maßnahmen zur Beruhigung

  Jedes Jahr nach der besinnlichen Zeit braucht der Mensch offenbar ein Ventil für seine angestaute Energie und will das neue Jahr mit tosendem Feuerwerk

Neues aus der Praxis

Giardien

  Hat der Hund immer wiederkehrende, übelriechende Durchfälle, teilweise mit Blut und/oder Schleimhaut, könnte er mit Giardien infiziert sein.Giardien sind kleine einzellige Parasiten, die sich