Oderstr. 3B

67071 Ludwigshafen

0621 629 55 77

Terminvereinbarung

Mo - Sa: 8:00 - 20:00

Sprechzeiten und Notdienst unter Kontakt

 

 

Liebe Kunden,

Dunkefeldmikroskopich freue mich sehr, Ihnen ab sofort ein neues Diagnoseverfahren anbieten zu können. Ganz so neu ist dieses Verfahren zwar gar nicht, aber es wird in der Medizin viel zu selten benutzt. Mithilfe des Dunkelfeldmikroskops kann man anhand eines Blutstropfen Krankheiten erkennen, die sonst im Verborgenen bleiben. Wie das genau funktioniert und was man alles erkennen kann, werde ich in naher Zukunft auf unserer Homepage berichten. Das Mikroskop ist funktionsbereit, die Digitalkamera zum Ausdruck von Bildern und die Verbindung zum Computer wird in Kürze fertiggestellt.

Ich freu mich darauf, schöne Grüße

Thorsten Neunzig

Weitere Artikel zum schmökern

Neues aus der Praxis

In eigener Sache zum Impfangebot für Tierärzte

Der neueste Stand Die Zahlen steigen, es scheint endlich Schwung in die Impfkampagne der Bundesregierung zu kommen. Nachdem die Hausärzte integriert wurden, konnten an einem

Neues aus der Praxis

Aktuelle Maßnahmen für Ihre Sicherheit

Die Corona-Krise stellt uns alle vor nicht jederzeit und sofort erkennbare Herausforderungen. Auch unsere Praxis, unsere Mitarbeiter und Sie, unsere Kunden, müssen beim Ablauf eines