Oderstr. 3B

67071 Ludwigshafen

0621 629 55 77

Terminvereinbarung

Mo - Sa: 8:00 - 20:00

Sprechzeiten und Notdienst unter Kontakt

Unsere Mitarbeiter mit Frau Selinger

Am Dienstag, den 18. Juli 2017, durften wir uns über den Besuch von Frau Selinger (Fa. Heel) freuen. Neben Pizza und frischen Getränken für alle Mitarbeiter brachte Sie uns Informationen über die Behandlung von Traumata und chronischen Gelenkproblemen mit. Aufmerksam lauschten alle Mitarbeiter ihren Worten über die einzelnen Wirkmechanismen vor allem der Komplexpräparate aus dem Hause Heel. Vermutlich kennen viele Menschen die Hauptprodukte Traumeel und Zeel, die aber mit etlichen anderen Medikamenten je nach Befund und Diagnose kombiniert werden können. Viele Informationen konnten so vertieft werden und so mancher neue Therapiansatz wurde entdeckt.

Wir bedanken uns bei Frau Selinger und der Firma Heel für diesen interessanten Abend. In unserem ganzheitlichen Ansatz haben die Heel-Produkte weiterhin einen festen Platz.

Weitere Artikel zum schmökern

Neues aus der Praxis

In eigener Sache zum Impfangebot für Tierärzte

Der neueste Stand Die Zahlen steigen, es scheint endlich Schwung in die Impfkampagne der Bundesregierung zu kommen. Nachdem die Hausärzte integriert wurden, konnten an einem

Neues aus der Praxis

Aktuelle Maßnahmen für Ihre Sicherheit

Die Corona-Krise stellt uns alle vor nicht jederzeit und sofort erkennbare Herausforderungen. Auch unsere Praxis, unsere Mitarbeiter und Sie, unsere Kunden, müssen beim Ablauf eines