Oderstr. 3B

67071 Ludwigshafen

0621 629 55 77

Terminvereinbarung

Mo - Sa: 8:00 - 20:00

Sprechzeiten und Notdienst unter Kontakt

Liebes Team der Tierarzt-Praxis im Kölle-Zoo,

iIm April 2012 haben wir die beiden Meerschweinchen Molly und Lilly gekauft. Leider etwas zu klein mit nur 150 Gramm und ziemlich krank habt ihr mit uns viele Wochen gekämpft, stationär behandelt und mitgehofft dass die beiden es mit ihrem Fliegengewicht schaffen. Das wochenlange Kämpfen damals hat sich gelohnt!
Seitdem ging es nur noch bergauf mit den beiden. Heute, ungefähr 8 Monate später , haben sie sich zu richtig feinen 1 Kilogramm-Damen entwickelt.
Herzliche Grüße

Laura Görling

Görling

Weitere Artikel zum schmökern

Neues aus der Praxis

In eigener Sache zum Impfangebot für Tierärzte

Der neueste Stand Die Zahlen steigen, es scheint endlich Schwung in die Impfkampagne der Bundesregierung zu kommen. Nachdem die Hausärzte integriert wurden, konnten an einem

Neues aus der Praxis

Aktuelle Maßnahmen für Ihre Sicherheit

Die Corona-Krise stellt uns alle vor nicht jederzeit und sofort erkennbare Herausforderungen. Auch unsere Praxis, unsere Mitarbeiter und Sie, unsere Kunden, müssen beim Ablauf eines