Oderstr. 3B

67071 Ludwigshafen

0621 629 55 77

Terminvereinbarung

Mo - Sa: 8:00 - 20:00

Sprechzeiten und Notdienst unter Kontakt

Liebes Team der Tierarzt-Praxis im Kölle-Zoo,

iIm April 2012 haben wir die beiden Meerschweinchen Molly und Lilly gekauft. Leider etwas zu klein mit nur 150 Gramm und ziemlich krank habt ihr mit uns viele Wochen gekämpft, stationär behandelt und mitgehofft dass die beiden es mit ihrem Fliegengewicht schaffen. Das wochenlange Kämpfen damals hat sich gelohnt!
Seitdem ging es nur noch bergauf mit den beiden. Heute, ungefähr 8 Monate später , haben sie sich zu richtig feinen 1 Kilogramm-Damen entwickelt.
Herzliche Grüße

Laura Görling

Görling

Weitere Artikel zum schmökern

Neues aus der Praxis

Not- und Bereitschaftsdienst

Außerhalb unserer Erreichbarkeit erreichen Sie den Notdienst für Frankenthal und Ludwigshafen unter der zentralen Telefonnummer 09001 0621 11 (2,99/min aus dem Festnetz, Kosten bei Mobilfunkanbietern

Neues aus der Praxis

Katzenimpfungen

  Ganz und gar nicht für Katz´ sind die Impfungen. Sicherlich muss man bei Impfungen prinzipiell das Für und Wider deutlich abwägen. Es ist immer