Oderstr. 3B

67071 Ludwigshafen

0621 629 55 77

Terminvereinbarung per Telefon

Liebes Team der Tierarzt-Praxis im Kölle-Zoo,

iIm April 2012 haben wir die beiden Meerschweinchen Molly und Lilly gekauft. Leider etwas zu klein mit nur 150 Gramm und ziemlich krank habt ihr mit uns viele Wochen gekämpft, stationär behandelt und mitgehofft dass die beiden es mit ihrem Fliegengewicht schaffen. Das wochenlange Kämpfen damals hat sich gelohnt!
Seitdem ging es nur noch bergauf mit den beiden. Heute, ungefähr 8 Monate später , haben sie sich zu richtig feinen 1 Kilogramm-Damen entwickelt.
Herzliche Grüße

Laura Görling

Görling

Weitere Artikel zum schmökern

Neues aus der Praxis

Giardien

  Hat der Hund immer wiederkehrende, übelriechende Durchfälle, teilweise mit Blut und/oder Schleimhaut, könnte er mit Giardien infiziert sein.Giardien sind kleine einzellige Parasiten, die sich

Neues aus der Praxis

Behandlung von Wildtieren

Uns liegt jedes Lebewesen am Herzen. Wir geben täglich unser Bestes für alle Patienten. Dazu gehören auch Wildtiere, für die sich meist niemand n der