Facebook
Categories Menu
Betriebsausflug

Betriebsausflug

Am Freitag, den 16.9.2016, fand unser Betriebsausflug statt.

betriebsausflugWir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die an diesem Tag die Termine so vereinbart haben, dass alle Mitarbeiter dieses Ereignis genießen konnten. Pünktlich um 18 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Viernheim ins Kinopolis. Das einzige Kinocenter, das unseren Wunschfilm noch am „Abend“ abspielt. Wobei 18:30 Uhr ja nicht wirklich Abendvorstellung ist. Egal, wir hatten jede Menge Spaß, der ein oder andere hat auch sein Haustier in den Animationen wiedergefunden. Letztendlich waren wir uns nicht sicher, ob es tatsächlich nur ein Ausflug war oder der Spaß gar als Fortbildung herhalten könnte.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung, bis auf Weiteres sind wir wieder uneingeschränkt für Sie da!